Party Portal
 Party9.de » Freizeit » News » EM 2008 Public Viewing in Worms
  Home  
 
Startseite
News
 
     
  Events  
 
Partys
Live-Acts
Konzerte
Volksfeste
Discotheken
Bars & Kneipen
Clubs
 
     
  Freizeit  
 
Kinos
Freizeitparks
Zoos
Eiscafes
 
     
  Service  
 
Gewinnspiele
Eventlocations
Eventpics
Event melden
 
     
  Kontakt  
 
E-Mail
Team
Presse
Sponsoren
Impressum
 
     
  EM 2008 Public Viewing in Worms  
 

EM 2008 Public Viewing in Worms



Bereich: Pagenews
Datum: 07.06.2008, 13:18 Uhr

Autor: rouven

Heute Abend um 17 Uhr fällt der Startschuss für die Fussball Europameisterschaft 2008. Und spätestens morgen, beim ersten Spiel der DFB Jungs, werden in der Stadt wieder die Farben Schwarz-Rot-Gold dominieren.
Wer das Treiben nicht gemütlich vor dem heimischen Fernseher verfolgen will, hat auch in Worms zahlreiche Möglichkeiten "Public Viewing" zu betreiben.

Anzeige:


Zum ersten Mal wird es möglich sein, im "Wormatia Stadion" alle Spiele auf einer Leinwand zu verfolgen. Der Eintritt ist frei, die Getränkeeinnahmen gehen der Wormatia Jugend zugute.
Direkt am Bahnhof kann man im "Café TE" auf einer Leinwand im Biergarten, sowie einer Leinwand im Innenbereich alle Spiele der EM live verfolgen.
In der Innenstadt überträgt außerdem das "Times Café" auf einer 12 qm Leinwand im Außenbereich sowie auf 3 LCD Fernseher im Innenbereich die Spiele. Vor jedem Deutschland Spiel wird es hier für die Besucher ein Gewinnspiel geben.

Im Kanal70 gibt es alle Deutschlandspiele mit "Stadionsechtem sound" und "garantiert blendfrei", so der Veranstalter. Der Eintritt ist auch hier frei, Würstchen gibts direkt vom Grill und bei richtigem Spieltipp gibt es Freibier.
Das neue Brauhhaus "12 Apostel" bietet nur im Innenbereich die Möglichkeit auf einem Fernseher die Spiele zu verfolgen.

Direkt an der Rheinpromenade baut "Kolbs Biergarten" eigens für die EM ein Zelt, in dem rund 250 Leute Platz finden, auf. Auf der rund 2x3 Meter großen Leinwand werden alle EM Spiele live übertragen.
Direkt neben an, im Hagenbräu steht für rund 150 Fußballfans eine Leinwand im Außenbereich zur Verfügung.

Zur Erinnerung an die Sommermärchen 2006 hier die Links zu unseren Bildern:
Worms im Ausnahmezustand 2006 I
Worms im Ausnahmezustand 2006 II
Worms im Ausnahmezustand 2006 III
Worms im Ausnahmezustand 2006 IV
Video von location.tv

Haben wir eine Location vergessen? Dann mailt sie uns! Wir werden die Liste ständig erweitern.

Update: Auch in der "Krone" steht den Fans eine Leinwand zur Verfügung. Jeder, der im Trikot seiner Lieblingsmannschaft zum Spiel kommt, darf sich hier auf eine Überraschung freuen.
 
     
  Kommentare  
 
Neuen Kommentar erstellen 6 Seite(n): -1- [2] [3] [4] [5] ... [ Letzte Seite ]
xX_NADSEN_xX's Profil besuchen
xX_NADSEN_xX (25) schrieb am 18.06.2008, 12:31 Uhr
stimmts dass ma am donnerstag net im stadion gucke kann??
Profil || Nachricht schreiben

C_H_A_R_L_Y's Profil besuchen
C_H_A_R_L_Y (26V) schrieb am 13.06.2008, 15:53 Uhr
Das ist sehr beruhigend wink
Profil || Nachricht schreiben

's Profil besuchen
~ schrieb am 13.06.2008, 15:33 Uhr
Ne von nem gleich denkenden Freund geschickt bekommen,sind also nicht alleine wink biggrin
(Gast)

C_H_A_R_L_Y's Profil besuchen
C_H_A_R_L_Y (26V) schrieb am 13.06.2008, 15:04 Uhr

Zitat:
Gaybule schrieb
Hab da grad was göttliches gefunden,Video angucken nicht vergessen!

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag...=rbb_beitrag_mini_7575786.html



einfach nur geil und leider Gottes auch wahr
Wo findet man denn bitte so einen Link --> Google ?biggrin
Profil || Nachricht schreiben

's Profil besuchen
~ schrieb am 13.06.2008, 14:56 Uhr
Hab da grad was göttliches gefunden,Video angucken nicht vergessen!

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag...=rbb_beitrag_mini_7575786.html
(Gast)

Pilz's Profil besuchen
Pilz schrieb am 13.06.2008, 14:50 Uhr
War auch Wormatia, bissl kleidung nass aber ging!

Ich muss aber sagen die Stimmung war tausend mal besser als am Sonntag!!!! Weiter soo jungs & mädels gumble!!!
Profil || Nachricht schreiben

C_H_A_R_L_Y's Profil besuchen
C_H_A_R_L_Y (26V) schrieb am 13.06.2008, 12:08 Uhr

Zitat:
Gaybule schrieb
Kann ich dir erklären warum da irgendwelche Idioten hupend rumgefahren sind.

90% der "Fußballfans" sind doch eh nur am feiern interessiert.Fußball geht denen fast am Arsch vorbei ,hauptsache mal bisschen die Sau rauslassen.
Bester Zeitpunkt ist dafür natürlich die EM/WM!

Wenn ich mir die Kommentare hier anguck bestätigt das nur meine Meinung.



WOOOOOOOOOOOOORD !!!!!!!!!
Profil || Nachricht schreiben

's Profil besuchen
~ schrieb am 13.06.2008, 11:15 Uhr
Kann ich dir erklären warum da irgendwelche Idioten hupend rumgefahren sind.

90% der "Fußballfans" sind doch eh nur am feiern interessiert.Fußball geht denen fast am Arsch vorbei ,hauptsache mal bisschen die Sau rauslassen.
Bester Zeitpunkt ist dafür natürlich die EM/WM!

Wenn ich mir die Kommentare hier anguck bestätigt das nur meine Meinung.
(Gast)

151kg's Profil besuchen
151kg schrieb am 13.06.2008, 08:50 Uhr

Zitat:
dat_dinsche schrieb
süß...
des sin halt die leute die net stolz auf´s vaterland sind...
selbst die türken,oder was egal welche nation hupen hier auch obwohl es net ihr vaterland is...
jesses marie...
so jung un schun so verklemmt...
und wenn de chef sich beschwert weil müde bist frägste halt ob er kein fußball guckt...



ich grinse gerade etwas, über Dein Wissen über mein Alter, aber egal. Ich bin tatsächlich nicht stolz auf mein Vaterland. Mit Nationalstolz kann ich nunmal nichts anfangen, egal ob türkischer, deutscher oder sonsteiner. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Bisher dachte ich immer, das man hupend durch die Stadt fährt um den Sieg "seiner" Manschaft zu feiern.
Nun sind gestern einige hupend mit Deutschlandfahne durch die Stadt gefahren. Gut wenige, aber trotzdem, warum? Haben die die Niederlage gefeiert?
Vielleicht kann mir das ja mal einer so erklären, dass ich spaßbremse das auch verstehen kann.

Und bzgl. Arbeit: Es geht mir nicht darum, dass der Chef (Fußballfen) meckern könnte, sondern das ich einfach unausgeschlafener weise Fehler mache.
Je nach Job hat das halt mehr oder weniger große Auswirkung. Ich möchte mich z.B. nicht unbedingt von einem fußballgeschädigten Arzt behandeln lassen müssen.
Profil || Nachricht schreiben

xX_NADSEN_xX's Profil besuchen
xX_NADSEN_xX (25) schrieb am 12.06.2008, 23:50 Uhr
ja mann scheiße....
war nass bis uff die u-wäsch aba egal...wir ham versucht so gut wie´s geht unsre 11 anzufeuern...
aba leider vergebens...
keiner hat sich unsrem "damenchor" zugestimmt...
Profil || Nachricht schreiben

6 Seite(n): -1- [2] [3] [4] [5] ... [ Letzte Seite ]
 
     
  Kommentar erstellen  
 
Sie haben keine Rechte um Kommentare zu erstellen, bitte registrieren Sie sich und loggen Sie sich ein.
 
     
  Community-Center  
 
E-Mail-Adresse

Passwort
Dauerhaft
Einloggen
 
     
  Werbung  
   
     
  Goooooogle  
   
     
  Wer ist online?  
  Du  
     
 
     
 
Party 9 | Party Landau | Party Ludwigshafen | Party Mainz | Party Mannheim | Party Worms | Impressum | Datenschutzerklärung