Party Portal
 Party9.de » Mainz » Freizeit » Gewinnspiele » 3x2 We love ELECTRO – female edition @ Casa Electronica
  Home  
 
Startseite
News
 
     
  Events  
 
Partys
Live-Acts
Konzerte
Discotheken
Bars & Kneipen
Clubs
 
     
  Freizeit  
 
Kinos
Freizeitparks
Zoos
Eiscafes
 
     
  Service  
 
Gewinnspiele
Eventlocations
Eventpics
Event melden
 
     
  Kontakt  
 
E-Mail
Team
Presse
Sponsoren
Impressum
 
     
  3x2 We love ELECTRO – female edition @ Casa Electronica  
 

3x2 We love ELECTRO – female edition @ Casa Electronica



Luft bis zum 19.06.2008, 00:00 Uhr
Teilnahme fr jedes registrierte Mitglied ab 18 Jahren mglich.

Preise:
2 Karten We love ELECTRO – @ Casa Electronica
2 Karten We love ELECTRO – @ Casa Electronica
2 Karten We love ELECTRO – @ Casa Electronica

dwaFreitag 20.06.2008
We love ELECTRO – female edition @ Casa Electronica

Wir verlosen 3x2 Karten für die Veranstaltung!

Miau Miau! Willkommen in der Höhle der wilden Kätzchen. Aber keine Angst, sie wollen nur spielen. Auf Vinyl gepresste 4/4 Beats, Equalizer und willige Partypeople stehen ganz oben auf der Liste ihrer Lieblingsspielzeuge. Das werdet ihr hören und merken, wenn sie euch als Spielfiguren benutzen und mit knackigen Electro Sounds über den Dancefloor scheuchen.
Drei DJanes zeigen bei der Female Edition der We love ELECTRO im Casa Electronica ihre Fingerfertigkeit am Mischpult und bringen euch am 20.07.2008 gehörig zum schwitzen.

Die Rudelführerin mit dem klangvollen Namen Drama Nui ist ein ganz exotischer Leckerbissen und kommt aus dem fernen Berlin angereist. Als Resident von Deutschlands pikantestem Club, dem berühmten Kit Kat Club, weiß sie ganz genau wie man Musik gezielt als lustvolles Instrument einsetzt. Hemmungslose Beats die bis an die Lustgrenze treiben, setzt sie mal zart mal hart, aber immer sehr verführerisch ein und befriedigt damit jeden Musik Fetischisten. Endlich haben wir es geschafft sie für eine Nacht aus dem Berliner Darkroom zu uns nach NRW zu holen. Drama Nui, der Name ist Programm!

Auch mit der zweiten Raubkatze ist nicht zu spaßen, denn Samoa hat sich ebenfalls auf das Spiel mit den Beats spezialisiert. Verspielt und dabei doch sehr konsequent verwandelt sie die hartnäckigsten Tanzmuffel mit coolen Electro Beats und präzisem Mixing in ungebremste Partytiere. Kein Wunder, dass ihr DJ Weg sie schon an das DJ Pult des Neusser Tribehouse führte. Als Resident der Veranstaltungsreihe „Kunstgeschwister“ überzeugt sie regelmäßig die nordrhein-westfälische Clublandschaft und besticht durch ihre umwerfende Natürlichkeit.

K.lectra ist die Dritte im Bunde und zählt ebenfalls zu der Kategorie „unzähmbare DJanes“. Musik ist ihre Lebensphilosophie, Electro ihre Sprache und der Club ihr Sprachorgan. Ihr Ruf als nimmersatte Soundmaschine reicht von München über Frankfurt bis Berlin. We love ELECTRO erprobt, weiß sie genau, mit welchem Beat sie euch zum schnurren bringt.

We love ELECTRO - zum ersten Mal nur mit DJanes, zum ersten Mal im Casa Electronica, dort wo Electro Zuhause ist!

Exklusiv und nur über TrendMensch können 100 Plätze auf der "FRIENDSLIST" gewonnen werden (50% Rabatt auf den Eintritt).Einfach eine Rückantwort mit dem Stichwort "TrendMensch". Die Gewinner werden ausgelost und umgehend benachrichtigt!

Friendslist grundsätzlich bis 00.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine sensationelle Nacht mit Euch. In diesem Sinne…


FRIENDSLIST:
4€ Eintritt & kein MDVZ
supported by TrendMensch
Stichwort: TrendMensch
Vor- und Zuname
senden an: mail@trendmensch.net
bis Freitag 20.06.2008 19 Uhr

Line-Up:
Drama Nui (KitKat Club, Berlin)
k.lectra (Home14)
Samoa (Tribehouse)


Ab 22.00 Uhr
8€ Eintritt
Casa Electronica (ex 18Karat)
Brückstraße 44
44787 Bochum City
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
     
  Am Gewinnspiel teilnehmen  
 
Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Gewonnen haben:
K_E_V_I_N
Kyra
HaZe
 
     
  Community-Center  
 
E-Mail-Adresse

Passwort
Dauerhaft
Einloggen
 
     
  Werbung  
   
     
  Goooooogle  
   
     
  Wer ist online?  
  Du  
     
 
     
 
Party 9 | Party Landau | Party Ludwigshafen | Party Mainz | Party Mannheim | Party Worms | Impressum | Datenschutzerklärung